InZine-Talk – CORONA SPEZIAL - Ausgabe 8
Im Gespräch mit Jupp und Gil

Und da war sie, die 8. Ausgabe. Wir drehten diesmal einfach den Spieß um und machten den Bock zum Gärtner.
Wir servieren Ausgabe 8: Die vorerst letzte InZine Talk Ausgabe, bis auf weiteres...oder? Zu Gast in Runde 8: Jupp & Gil (Initiatoren, Produzenten und Macher des 10 Jahre Trier- Metz Jubiläums-Films). "Auf einmal waren sie da...". Es war ihr Scheitern aber nie ihr Ende. Sie realisierten was bis dato einmaliges in Trier und für die Fanszene der Eintracht, sowie für Metz. Für die Freundschaft! Und auf einmal waren sie hier, et voila: Die Macher des Werkes über 10 Jahre Freundschaft Trier-Metz! Und mehr...Viel mehr. Über die Anfänge, Höhen, Tiefpunkte, Abgründe und Momente fürs Leben. Eine Beschreibung käm dem Werk nicht gerecht, also lassen wir die Protagonisten zu Wort kommen. Gesagt getan. Moderation demnach ohne Gil, aber nicht minder quirlig. Markus übernahm im Solo. Eine Reise durch die Planung, Ausraster, Odysseen des Wahnsinns und dem zerbrechlichen Wegs zweier Freaks. Jupp & Gil planten ihr Scheitern, doch nicht das Ende. Aus fünf Minuten Trailer wurden 90 Minuten Dokumentation. Mehr, mehr, mehr...ein Rückblick auf eine Freundschaft die man nicht fassen kann. Danke, dass ihr unsere vorerst letzten Gäste wart, Jupp und Gil. Viel Spaß beim Hören! Klappe zu. Blick voraus. Wir sehen uns! InZine Talk adieu. Doch seid auf zack. Hand drauf man hört sich!