InZine Talk- Corona Spezial- Ausgabe III...,

..., mit Thomas Metzger - ehemaliger und jahrelanger Fanbeauftragter der Eintracht, Fanclub „Römer“ und aktuell Vorstand SCT.
Über 20 Jahre war er Bindeglied zwischen Verein und Fanszene, aktuell ist er beim SCT mit am Steuer. Seit 1972 Fan. Eine Grösse in der Fanszene ist er geblieben. Einer der den Verein, lebt, liebt und mit ihm leidet! Thomas Metzger immer dabei und unser Gast in Ausgabe 3 des InZine Talks! Eine große Ehre!
Er erlebte Pokalsensationen, Insolvenz, Retterkonzert, verpassten Aufstiege, gelungene Aufstiegen, mehrfache Abstiege oder die SCT-Rettung. Und brennt immer noch für unsere Eintracht!
Eine feine und ehrliche Runde!
Ein Plausch über seinen Weg zur Eintracht, die prägende Epoche als Fanbeauftragten, den Stellenwert des SCT, Verhältnis zur Fanszene und uns, persönliche Wünsche und Gedanken, Anekdoten und aufgestauten Gefühlen! 

Danke an Thomas! Es war uns eine Ehre! Viel Spaß beim Hören und bis bald!

Das Team des InZine Talks!